Casting

Bewirb dich jetzt für ein Casting

TICKET TO LOVE ❤

Die große Liebe online gefunden, aber nur in der virtuellen Welt getroffen? Wir helfen. Egal wo deine große Liebe ist - wir bringen dich dahin! ❤

Gesuch: bundesweit

Casting

Lebt dein:e Partner:in in einem anderen Land und ihr müsst deshalb eine Fernbeziehung führen? Hat euch Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, ein Flugticket ist einfach zu teuer oder ihr habt euch noch nicht getraut, euch persönlich zu treffen? Hattet ihr eine romantische aber kurze Liebesgeschichte in den Ferien, ihr habt euch aber seitdem nicht mehr gesehen?

Wenn du deine große Liebe endlich in deinen Armen halten möchtest, bewirb dich bei TICKET TO LOVE! ❤

Wir bezahlen nicht nur alle REISEKOSTEN, sondern auch eine angemessene AUFWANDSENTSCHÄDIGUNG.
Wir suchen Paare ab 18 Jahren, die dieses Jahr (Dreh möglich bis einschl. November) ca. 3-5 Tage Zeit haben, um der großen Liebe eine Chance zu geben.

Fühlst du dich angesprochen oder du kennst jemanden, der in dieser Situation ist? Dann meldet euch direkt bei der ausführenden Produktionsfirma unter:

https://bit.ly/3PdqBXk 06.09.2022 Jetzt bewerben Zurück zur Übersicht

Dein Ansprechpartner

Sven Kühne

Tel.: +49 30 53606450
redaktion@wecasting.de