#Weshowyou

Unser aktuelles Talent

NAME Patrick Mirage
AUGENFARBE braun
HAARFARBE dunkelbraun
GRÖSSE 167 cm
CASTING-ID 367730 [Anfrage]
VORSTELLUNG

Ich bin Patrick Mirage - Lehrer für Chemie und Technik. Meine große Leidenschaft ist Zauberei. Viele meiner Tricks entwickle ich selbst und teste sie zuerst an meinen Schülern. Mit 12 Jahren trat ich unter Regie von Rudi Carrell im TV auf, zaubere echte Autos hervor, zersäge gerne meine Assistentinnen und berate Bühne, TV & Film zur Umsetzung von Zaubereffekten.

Foto 1 Foto 2

© Fotos: Patrick Mirage

Patrick Mirage auf Social Media:  

Zeige uns dein Talent und mit etwas Glück bist du hier bald zu sehen.

weshowyou

DU...

liebst es vor der Kamera zu performen?

Man sagt dir ein besonderes Talent nach?

Du bist auf Youtube, Insta, TikTok oder Facebook & Co unterwegs und möchtest nun weitere Wege gehen?

WIR...

suchen NachwuchskünstlerInnen und neue Talente, die wir mit unserem langjährigen und starken Netzwerk von TV-Produktionen zusammen bringen können.

weshowyou

Ob Stand-Up-Comedy, Poetry Slam, Gesang, Zauberei, Tanz oder Artistik – alles ist möglich, alles ist gewünscht!

18 oder 88 – das Alter spielt keine Rolle!

GEMEINSAM... 

we.shows

wollen wir eine neue Plattform schaffen, auf welcher ihr euch einer neuen Crowd präsentieren könnt.

Und das Beste - die Talentiertesten bekommen die Chance für ihren eigenen Live-Auftritt vor Publikum!

Worauf wartest du?
Get your own stage!

Schicke uns eine Mail mit einem aussagekräftigen Video deines Talents/deiner Performance (Bitte nicht länger als 3 Minuten) sowie deinen Kontaktdaten! Gerne kannst du dein Video auch über das kostenfreie Portal „we transfer“ (https://wetransfer.com/) an uns versenden.

Wir freuen uns auf dich!

Folge uns auch auf den Kanälen und du weißt, was abgeht!

Bewirb dich hier mit deinem Talent ...

* Pflichtfelder – Bitte nur Videos bis 20MB hochladen. Größere Videos bitte per wetransfer.com an hello@wecasting.de senden

Du darfst hier nicht fehlen?

Dann zeig auch du uns dein Talent!

Dafür schicke uns einen Clip deiner Performance, welcher nicht länger als 3 min. gehen sollte.

Mit der Einsendung deines Clips gibst du uns automatisch dein Einverständnis, deine Performance auf unserer Website sowie unseren Social Media-Kanälen (youtube, facebook & instagram) zu veröffentlichen. So können wir dich und dein Talent optimal unseren TV-Partnern sowie der Community präsentieren. Daneben bekommst auch du die Chance, zu einem unserer professionellen Clip-Shootings in unserem Partner-Studio in Köln eingeladen zu werden.

Wir freuen uns auf dich!

Coming next

Fabelstapler
Harry Keaton
Paulina Hock

Mit dem Laden der Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Vimeo.