#Weshowyou

Unser aktuelles Talent

Foto 1 Foto 2

© Fotos: Dennis Buss

NAME Dennis Buss
AUGENFARBE grün-grau
HAARFARBE dunkelbraun
GRÖSSE 172 cm
CASTING-ID 371023 [Anfrage]
VORSTELLUNG

Dennis Buss selbst ist nicht nur verantwortlich für Songs von anderen Künstlern und Musicalproduktionen, sondern veröffentlich auch selbst, regelmäßig eigene Songs: So ist er seit 2013 auf den mal größeren, mal kleineren Bühnen Deutschlands unterwegs. Im Jahr 2016 durfte er als Voract von Udo Lindenberg auftreten und war 2019 an dem Projekt „Classic Cutz“ in der Elbphilharmonie Harmonie Hamburg mit Megaloh und Sleepwalker beteiligt.

Auch die Zusammenarbeit mit anderen Sängern und Sängerinnen, wie Daniela oder Denis Henning („Mach Neu!“) gehören genauso zu ihm wie seine Solo-Songs. Die Texte zu allen Produktionen werden immer von ihm selbst verfasst.

Mit seiner aktuellen Doppelsingle "Dein Leben / Masterpiece“ mit seiner Frau Daniela und dem Sänger Cliff sind zwei sehr autobiografische Songs entstanden - mit der nötigen Portion Power, die es braucht, die Songs direkt ins Ohr gehen zu lassen!

Als Frontsänger des Künstlerkollektivs „Grillo Funke“ wird er für den offiziellen Beitrag des Kunst- und Kulturprogramms zur UEFA EURO 2024 mitverantwortlich sein.

Dennis Buss auf Social Media:  

Du darfst hier nicht fehlen?

Dann zeig auch du uns dein Talent! Dafür schicke uns einen Clip deiner Performance, welcher nicht länger als 3 min. gehen sollte.
Mit etwas Glück bist du hier bald zu sehen.

weshowyou

DU...

liebst es vor der Kamera zu performen?

Man sagt dir ein besonderes Talent nach?

Du bist auf Youtube, Insta, TikTok oder Facebook & Co unterwegs und möchtest nun weitere Wege gehen?

WIR...

suchen NachwuchskünstlerInnen und neue Talente, die wir mit unserem langjährigen und starken Netzwerk von TV-Produktionen zusammen bringen können.

weshowyou

Ob Stand-Up-Comedy, Poetry Slam, Gesang, Zauberei, Tanz oder Artistik – alles ist möglich, alles ist gewünscht!

18 oder 88 – das Alter spielt keine Rolle!

GEMEINSAM... 

we.shows

wollen wir eine neue Plattform schaffen, auf welcher ihr euch einer neuen Crowd präsentieren könnt.

Und das Beste - die Talentiertesten bekommen die Chance für ihren eigenen Live-Auftritt vor Publikum!

Worauf wartest du?
Get your own stage!

Schicke uns eine Mail mit einem aussagekräftigen Video deines Talents/deiner Performance (Bitte nicht länger als 3 Minuten) sowie deinen Kontaktdaten! Gerne kannst du dein Video auch über das kostenfreie Portal „we transfer“ (https://wetransfer.com/) an uns versenden.

Wir freuen uns auf dich!

Folge uns auch auf den Kanälen und du weißt, was abgeht!

Bewirb dich hier mit deinem Talent ...

* Pflichtfelder – Bitte nur Videos bis 50MB hochladen. Größere Videos bitte per wetransfer.com an hello@wecasting.de senden

Mit der Einsendung deines Clips gibst du uns automatisch dein Einverständnis, deine Performance auf unserer Website sowie unseren Social Media-Kanälen (youtube, facebook & instagram) zu veröffentlichen. So können wir dich und dein Talent optimal unseren TV-Partnern sowie der Community präsentieren. Daneben bekommst auch du die Chance, zu einem unserer professionellen Clip-Shootings in unserem Partner-Studio in Köln eingeladen zu werden.

Wir freuen uns auf dich!

Mit dem Laden der Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von youtube oder Vimeo.