Casting

Bewirb dich jetzt für ein Casting

Bundesweit Restaurants und Gaststätten in Schieflage gesucht!

Gesuch: bundesweit

Casting

Viele Restaurants sind in den vergangenen Jahren in eine existenzbedrohende Schieflage geraten, umso mehr, wenn schon in der Zeit vor Corona bei dem Betrieb nicht alles zum Besten bestellt war. Kommen möglicherweise nicht mehr so viele Gäste wie früher in Euer Lokal, weil die Qualität in Küche & Service nachgelassen hat? Ihr fühlt Euch als Restaurantchef, Koch oder Servicekraft persönlich angesprochen?

Für ein neues TV-Format suchen wir bundesweit Restaurants, denen vor allem wegen ihrer Küche die Gäste ausbleiben. Es ist also wichtig, dass nicht nur der aktuelle Servicekräftemangel und die gestiegenen Energiepreise den Restaurantbetreibern das Leben schwer machen.

Egal, ob kleiner Familienbetrieb oder größere Gaststätte: Unsere Gastro-Experten nehmen Euren Betrieb unter die Lupe und unterstützen Euch dabei, wieder auf die kulinarische Erfolgsspur zu kommen. Und da das Ambiente des Gastraums zum Wohlbefinden der Gäste beiträgt und das Auge bekanntlich mitisst, ist eine Beteiligung an Renovierungskosten auch möglich.

Geplant ist der Dreh an ca. 5 Tagen am Stück nach Absprache im Herbst/Winter 2023. Selbstverständlich erhalten die Restaurantbetreiber eine angemessene Aufwandsentschädigung.

Haben wir Euer Interesse als Restaurantbetreiber geweckt? Benötigt ihr fachkundige Beratung und praktische Hilfestellung?
Dann meldet Euch bitte bei uns unter dem Betreff „Restaurant in Schieflage“ mit Euren Kontaktdaten, aktuellen Fotos von Euch und dem Restaurant sowie einer kurzen Beschreibung der Situation.


Mail: redaktion@wecasting.de (Betreff:„Restaurant in Schieflage“)

12.10.2023 Jetzt bewerben Zurück zur Übersicht

Dein Ansprechpartner

wecasting

Tel.: 02233-4054190 oder 030-53606450
redaktion@wecasting.de