Casting

Bewirb dich jetzt für ein Casting

Ihr möchtet einer Fellnase ein neues behütetes Zuhause geben?

Gesuch: bundesweit Casting

Für die neue Staffel von „Mein Hund fürs Leben“ (ZDF) mit Sonja Zietlow suchen wir Paare, Familien und Alleinstehende, die auf der Suche nach einem passenden Hund sind und das neue Familienmitglied aus einem Tierheim adoptieren möchten.

Egal, ob Ihr bereits hundeerfahren seid oder noch keinen Vierbeiner besessen habt – wir suchen Personen, die einem benachteiligten Hund aus dem Tierheim ein schönes und behütetes Zuhause bieten möchten.

In Zusammenarbeit mit verschiedenen Tierheimen in Deutschland unterstützen wir euch bei der Suche nach dem idealen Hund anhand eurer Vorstellungen und Vorerfahrungen und begleiten euch bei den ersten Schritten in ein neues Leben mit eurer neuen Fellnase.

Wenn du oder ihr euch angesprochen fühlt, freuen wir uns sehr auf deine/eure Bewerbung!

Dafür schreibt uns bitte eine E-Mail mit einer kurzen Vorstellung (Beschreibung und Bilder) von euch zusammen mit euren Kontaktdaten an: redaktion@wecasting.de

Jetzt bewerben Zurück zur Übersicht

Deine Ansprechpartner

wecasting

Tel.: 02233-40 54 192 oder 030-53 60 64 50
redaktion@wecasting.de