Casting

Bewirb dich jetzt für ein Casting

Über Geld spricht man doch …

Über Geld spricht man

Gesuch: bundesweit

ÜBER GELD SPRICHT MAN DOCH! Für die erfolgreiche Doku-Reihe suchen wir Familien, Paare und Alleinerziehende.

Müsst ihr jeden Cent umdrehen, weil euer Einkommen vorne und hinten nicht reicht?

Seid ihr stolz auf das, was ihr erreicht habt, und könnt euch und eurer Familie damit einen hohen Lebensstandard ermöglichen?

Führt ihr ein ganz „normales“ Leben – habt aber immer noch ein paar Träume, die ihr euch erfüllen wollt?

Oder seid ihr auf staatliche Hilfe angewiesen und übt euch Tag für Tag in Verzicht, um euch und eure Familie ernähren zu können?

Die TV-Reportage möchte Familien, Paare mit einem gemeinsamen Haushalt sowie Alleinerziehende aller Couleur begleiten und über das letzte Tabu sprechen und es gemeinsam mit euch dokumentieren: Eure Einnahmen und Ausgaben.

Natürlich gibt es für eure Teilnahme eine entsprechende Aufwandsentschädigung!

Geplant sind mehrere Drehtage im Januar/Februar 2024 nach terminlicher Absprache.

Fühlt ihr euch angesprochen?
Dann freuen wir uns auf eure Bewerbung per E-Mail mit einer kurzen Beschreibung von euch/eurer Familie sowie Fotos und euren Kontaktdaten (Tel.-Nr.!) an:

redaktion@wecasting.de
(Betreff: TV-Reportage Finanzen)
oder direkt hier:

Jetzt bewerben Zurück zur Übersicht
13.12.2023

Dein Ansprechpartner

wecasting Team

Tel.: 02233-4054190 oder 030-53606450
redaktion@wecasting.de