Casting

Bewirb dich jetzt für ein Casting

Protagonist (w/m) für Magazin-Beitrag zum Thema: „Gefahren für Fußgänger im Straßenverkehr“ gesucht!

Gesuch: KÖLN Casting

Für einen Magazin-Beitrag suchen wir eine Frau oder einen Mann aus dem Kölner Großraum, die/der sehr viel zu Fuß unterwegs ist und schon unschöne und gefährliche Situationen im alltäglichen Straßenverkehr mit anderen Verkehrsteilnehmern (Autos, Fahrräder, Scooter) erlebt hat.

Der Dreh ist am 14. April 2022 in Köln geplant. Drehaufwand ca. 2-3 Stunden. Aufwandsentschädigung 50 Euro.

Bei Interesse an der Mitwirkung schreibt uns bitte eine kurze Mail mit Kontaktdaten, aktuellem Foto und einer kurzen Schilderung von betreffenden Situationen, die ihr als Fußgänger erlebt habt an: redaktion@wecasting.de (Betreff: Fußgänger)

Jetzt bewerben Zurück zur Übersicht

Deine Ansprechpartner

wecasting

Tel.: 02233-40 54 192 oder 030-53 60 64 50
redaktion@wecasting.de