Casting

Bewirb dich jetzt für ein Casting

Wir suchen Euch für ein brandneues Vox-Format!

Gesuch: bundesweit

Du hast jemanden in den sozialen Netzwerken, in einem Chatroom oder über eine Dating-App kennengelernt? Ihr chattet schon seit Wochen, Monaten oder möglicherweise Jahren miteinander, aber hattet bislang noch keine Chance Euch von Angesicht zu Angesicht zu treffen, oder habt Euch noch nicht getraut?

Casting

Für ein neues VOX Dating-Format suchen wir Dich! Wir möchten Eure Kennenlerngeschichte hören und Euer allererstes Treffen ganz besonders gestalten. In einer außergewöhnlichen Location verhelfen wir Euch zum Beginn Eurer einzigartigen Lovestor...

Egal wer/wie alt Du bist und in wen Du Dich verliebt hast.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Weiter Informationen gibt es hier:

05.11.2021    © Text / Foto / Video VOX Jetzt bewerben Zurück zur Übersicht