Casting

Bewirb dich jetzt für ein Casting

NRW | Camper (m/w/d; ab 22 Jahren) für Service-Beitrag zum Thema „Wohnwagen/-mobil richtig winterfest machen“ gesucht | 1 Drehtag nach Absprache zw. Mitte Oktober-Mitte November | AE nach Absprache

Gesuch: Nordrhein-Westfalen

Casting

Jeder von uns hat es schon gemerkt: Die Tage werden kürzer, die Temperaturen purzeln in den Keller – untrügliche Zeichen dafür, dass der Sommer vorbei ist. Für die meisten Camper ist damit die Winterpause eingeläutet. Daher: Camping-Fans aufgepasst!

Für einen Service-Beitrag suchen wir Personen (m/w/d) aus Nordrhein-Westfalen mit Wohnmobil oder Wohnwagen, die wissen wollen, wir sie ihr „Schätzchen“ winterfest machen. Welche Maßnahmen gilt es zu ergreifen, damit das mobile Heim die Winterpause unbeschadet übersteht?

Im Rahmen der Dreharbeiten gibt ein Experte wertvolle Tipps, wie Euer Camper gut durch die kalte und nasse Jahreszeit kommt.

Termin: 1 Drehtag (ca. 5 Stunden) im Zeitraum Mitte Oktober bis Mitte November 2022 nach Absprache.

Optimal wäre es, wenn für die Dreharbeiten ein Carport oder eine Garage vorhanden wäre. Das ist aber kein Muss.

Für Eure Mitwirkung erhaltet Ihr natürlich eine angemessene Aufwandsentschädigung. Es gilt die 2G-Plus-Regel.

Neugierig geworden? Dann bewerbt Euch mit einer kurzen Mail mit Fotos und Euren Kontaktdaten bei: redaktion@wecasting.de (Betreff: „Winterpause“)

Gerne stehen wir Euch auch telefonisch zur Verfügung unter: 02233/4054192!

05.10.2022 Jetzt bewerben Zurück zur Übersicht

Dein Ansprechpartner

wecasting

Tel.: 02233 405419-2
redaktion@wecasting.de