Casting

Bewirb dich jetzt für ein Casting

Neue Gesichter für kommende Produktionen gesucht!

Gesuch: bundesweit

Casting

Kennst du das auch - das Gefühl, ausgetretene Pfade verlassen und mal etwas ganz Neues ausprobieren zu wollen? Wie wäre es zum Beispiel, nicht nur vom heimischen Sofa aus TV-Formate zu verfolgen, sondern selbst mal vor der Kamera zu stehen? Als Casting-Agentur mit 30-jähriger Expertise suchen wir ständig neue Gesichter: Ob Statist, Komparse, Kleindarsteller, Schauspieler oder Model, ob "alter Hase" oder "Newcomer" - wir vermitteln euch gerne für die passende Produktion.

Wen suchen wir?

Kinder, Teenager, Frauen und Männer aller Altersklassen aus Deutschland und den angrenzenden Ländern. Sie sollten Deutsch sprechen und verstehen können.

Was ist wichtig?

Abhängig von deinen Vorkenntnissen, Fähigkeiten, Talenten und den Anforderungen der Produktionen vermitteln wir dich gerne. Es erwarten dich abwechslungsreiche Stunden mit coolen Typen und tollen Erfahrungen!

Für deine Mitwirkung erhältst du nach Abschluss der Dreharbeiten oder des Shootings eine Aufwandsentschädigung bzw. Gage direkt über die Produktion.

Jetzt bewerben Zurück zur Übersicht

Deine Ansprechpartner

wecasting

Tel.: 02233 405419-2 oder 030 5360645-0
hello@wecasting.de