Casting

Bewirb dich jetzt für ein Casting

Lust auf eine spaßige Dating- Show? Singles ab 25 Jahren für neues Format in 2021 gesucht!

Gesuch: bundesweit

Casting

In unserer neuen TV-Show bekommen 5 Single-Frauen jeden Tag potenzielle Traumpartner präsentiert, die sich von ihrer besten Seite zeigen können:

Wer schafft es in 60 Sekunden, die Herzen der Damen zu erobern?
Wer übersteht ein Kreuzverhör?
Wer schafft es, ein Speed-Date zu ergattern?
Und... wer findet die große Liebe?

Hier sitzen die Ladies am Drücker! Ihre Herzen glühen und pochen, doch mit einem Druckauf den Buzzer können sie ihr Herz für den Kandidaten blitzschnell erkalten lassen.

Eine spaßige, spannende und unterhaltsame Dating-Show, bei der am Ende vielleicht sogar die große Liebe winkt.

Wen suchen wir?

Du flirtest gerne, bringst andere gerne zum Lachen und bist selbstbewusst genug, bei unserer Show mitzumachen? Du bist Single und 25 Jahre oder älter? Dann bist du bei uns richtig!

Was ist wichtig?

Die Produktion findet nach Absprache (1-2 Drehtage) voraussichtlich im Sommer 2021 in Köln statt. Ggf. anfallende Reisekosten etc. werden übernommen, ebenso erhalten die Kandidat*innen von der Produktion eine angemessene Aufwandsentschädigung.

Was benötigen wir von dir?

Nutze jetzt deine Chance auf die große Liebe und bewirb dich mit einer Mail an uns mit aktuellen Fotos und vollständigen Kontaktdaten unter dem Betreff „Singles 2021“. Gerne stehen wir dir auch telefonisch zur Verfügung! Wir freuen uns auf dich!

01.07.2021

Gerne stehen wir dir auch telefonisch zur Verfügung! Wir freuen uns auf dich!

Jetzt bewerben Zurück zur Übersicht

Deine Ansprechpartner

wecasting

Tel.: 02233 405419-2 oder 030 5360645-0
hello@wecasting.de