Casting

Bewirb dich jetzt für ein Casting

Du hast ein Bauvorhaben? - "Häuslebauer" gesucht!

Gesuch: bundesweit

Casting

Du willst dir mit deiner Familie den lang gehegten Traum von den eigenen vier Wänden erfüllen? Doch so einfach lässt sich dein Vorhaben nicht in die Tat umsetzen? Architekten,Statiker und Behörden müssen noch vor dem ersten Spatenstich zu Rate gezogen werden. Die Handwerker erscheinen auf der Baustelle eher sporadisch und machen in deinen Augen mehr falsch als richtig? Oder planst du von vornherein alles selbst zu machen, versinkst aber im Chaos, weil dein Vertrauen in deine Baukünste größer war als deine tatsächlichen Fähigkeiten?

Wen suchen wir?

Für ein Doku-Format suchen wir bundesweit Familien, die in der nächsten Zeit ein Bauvorhaben realisieren wollen. Wir wollen dabei sein, wenn sich Stein auf Stein fügt, bis du mit deinen Kindern in deinen steingewordenen Traum einziehen kannst.

Was ist wichtig?

Da wir den Baufortschritt begleiten wollen, werden die Dreharbeiten über einen Zeitraum von mehreren Monaten immer mal wieder nach Absprache stattfinden. Die Bereitschaft, in der Zwischenzeit ein Videotagebuch zu führen, sollte vorhanden sein.Selbstverständlich erhältst du eine angemessene Aufwandsentschädigung.

Was benötigen wir von dir?

Du fühlst dich angesprochen und willst dich bewerben? Oder du möchtest mehr erfahren?Dann schick uns bitte eine Mail unter dem Betreff „Hausbau“mit deinen vollständigen Kontaktdaten (Name, Adresse, Festnetz-/Mobilnummer, Geburtsdatum, Mail-Adresse) und aktuellem Farbfoto. Oder bewirb dich direkt über diese Seite durch Anklicken des Buttons "JETZT BEWERBEN".

01.07.2021

Gerne stehen wir dir auch telefonisch zur Verfügung! Wir freuen uns auf dich!

Jetzt bewerben Zurück zur Übersicht

Deine Ansprechpartner

wecasting

Tel.: 02233 405419-2 oder 030 5360645-0
hello@wecasting.de